SCHAMANENZENTRUM MUSIKHIMMEL

Schaman Gerbert

Konzert Jurte Schuschenskoe

5-tages Retreat im Schamanenzentrum Musikhimmel

Termine:

Winter Retreat - April
Frühlings Retreat - Juni
Sommer Retreat - August
Herbst Retreat - Oktober
(Die ersten Interessenten bestimmen den Termin der dann hier ergänzt wird)

Entfesselung der Potentiale

Fünf Tage für Musik, Tanz, Kreativität, Ekstase, Ruhe, Stille - ohne feste Ordnung aber mit System. Das System der Heilung mit Musik auf der Grundlage des Wissens der Schamanen. Das Ziel wird die selbständige Durchführung von Ritualen sein. Damit bekommst Du eine wirkungsvolle Technik an die Hand, um Dich selbst und andere zu schützen, zu reinigen, zu harmonisieren, um dann zu den Potentialen jedes Einzelnen vorzudringen und sie zu öffnen. Die Kraft der Musik, jenseits der Sprache der Worte, ist in Emotionen zu Hause, dort werden wir sie erspüren und uns dann nutzbar machen.

Wir werden täglich bis zu sechs Stunden arbeiten, und zwar an:

Obertongesang, Erdton, Grundierung, Meditation, Shruti Box, Didgeridoo, Trance, Rasseln, Trommeln, Sticks, Klangschalen, Ritual, Räucherung, Macht, Wissen, Reisen.

Weitere Angebote sind Trancetanz, Gestalten mit Ton, Stein, Zeichnen, Malen, Waldspaziergänge.

Vorkenntnisse sind willkommen aber nicht notwendig, jeder wird seine Potentiale ergründen und dabei liebevoll begleitet. Eigene Instrumente und sonstige Werkzeuge und Materialien bitte mitbringen.

Eine kleine Gruppe mit 5 Teilnehmern. Bei weniger als 5 Teilnehmern verringern sich die Unterichtszeiten. Wir werden in der mongolischen beheizten Jurte wohnen. Das Essen werden wir gemeinsam spartanisch ayurvedisch selbst zubereiten. Geplant sind außerdem Ausflüge zu alten Plätzen großer Kraft und gemeinsam ein Fest mit Musik zelebrieren.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Verbindliche Anmeldung mit E-Mail an schamanenzentrum at gmx.de
und durch Überweisung von 50 % der Kursgebühr spätestens 4 Wochen vor Beginn
auf IBAN: DE 18 7216 9756 0004 3739 52 bei VR Bank Neuburg-Rain.
Kursgebühr: 564 Euro (Ermäßigung bei sozialer Not möglich).

Die Kursgebühr enthält alle Kosten, die in den 5 Tagen anfallen: 12 Euro Essen, 15 Euro Übernachtung, 21 Stunden zu jeweils 14 Euro sowie eine Grundpauschale von 150 Euro.
Für Gruppen von 2 - 5 Personen kann jeder beliebige Zeitrahmen individuell gebucht werden.
Anreise am Mittwoch ab 14 Uhr möglich, zur Anfahrt per Auto und Bahn

Unterrichtszeiten an allen Tagen:
Mittwoch von 19-22 Uhr.
Donnerstag von 10-12 und 16-18 und 20-22 Uhr.
Freitag von 10-12 und 16-18 und 20-22 Uhr.
Samstag von 10-13 und von 19 Uhr ab ist ein Fest.
Sonntag von 10-13 Uhr.